Die Vorfreude auf den Citylauf Ansbach ist groß. Du hast aber noch bedenken Dich anzumelden oder Dir ist nicht ganz klar wie die Strecke genau verläuft? Wie wirken sich die „Berge“ Höhenmeter aus und wo sind die Versorgungsstationen? Ab wann kann ich zum Schlusssprint ansetzen? Auf diese Fragen antworten wir gerne bei unseren Testläufen!!

Wir von WLB Sports Ansbach gehen hier auch gern auf Eure Wünsche ein und nehmen Feedback entgegen. Lern die Strecke und das TEAM hinter WLB Sports Ansbach kennen und bereite Dich dabei optimal auf den Lauf im Mai vor!

Der Testläufe sind kein Wettkampf und keine offizielle Veranstaltung, sondern ein ungezwungener Lauf unter Freunden. Wir laufen die 10er oder Hobbylaufstrecke des Citylauf Ansbach. Für Verpflegung und Getränke ist selbst zu sorgen.

Damit niemand über- oder unterfordert ist, bilden wir Gruppen an unterschiedlichen Tagen.

Tag 1: Lauftempo ca. 6:00 min/km Tag 2: Lauftempo ca. 5:30 min/km

Start ist hier: https://goo.gl/maps/q7rdMSSfTRT1k1SG6

Martin-Luther-Platz Ansbach

Weitere Termine in unserem Kalender:
zum Kalender von WLB Sports Ansbach e. V.

Tag 1: Lauftempo ca. 6:00 min/km
Tag 2: Lauftempo ca. 5:30 min/km

Testläufe 10k und 7k

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.